Hallo Freunde und Fans,

die Open Air Festivalsaison steht vor der Tür und wir sind jetzt schon gespannt auf heisse Girls und Boys, Konfetti Attacken, Flunkyball Meisterschaften und durchzechte Nächte bis zum Morgengrauen um anschliessend am See zu planschen und unsere Seelen baumeln zu lassen. Auch 2016 werden wir wieder auf zahlreichen Festivals der elektronischen Musik vertreten sein. Vor Ort habt Ihr die Chance Euch mit unseren Klamotten, Caps und Stoffbändern einzukleiden. Nach und nach werden uns Standplätze auf zahlreichen Festivals in Deutschland zugesagt u.a. das Sputnik Springbreak, an Pfingsten, auf der Halbinsel Pouch oder das Sonne Mond Sterne Festival, Anfang August, in Saalburg. In diesem Jahr ist es zusätzlich möglich mit EC-Karte am Store zu bezahlen. Es wird neue Motive und Produkte geben aber von einigen Sachen trennen wir uns auch, da wir ja nicht auf Masse produzieren, deshalb wird es u.a. unseren Klassiker FUCK YOU IF YOU CAN! nach dieser Saison nicht mehr geben. Das heißt also Zuschlagen oder ewig Heulen. Neue Motive wie GIRLS WANNA HAVE BASS, HEY!HO!TECHNO! etc werden Euch begeistern. Wir sind tanzklar und freuen uns auf die verschiedensten Genres wie Techno, Drum and Bass und Co.

Bis bald Eure SCHALL LA PLATTA Crew und Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü