KEIN POPUPSTORE BEIM SONNE MOND STERNE FESTIVAL

Kurz nochmal zur Info, wir werden nach 7 Jahren Sonne Mond Sterne Festival, dieses Jahr nicht mit unserem PopUpStore dabei sein.

Vor einiger Zeit haben wir eine Mail vom Standplatzbetreuer erhalten, das dieses Jahr allen Nonfood Ständen abgesagt werden muss, da die Behörde, Feuerwehr etc. zu starke Sicherheitsbedingungen stellt und somit kein Platz für Stände zur Verfügung steht.

Für uns irgendwie unvorstellbar, da wir seit 7 Jahren auf dem SonneMondSterne Festival verkaufen und sich aus unserer Sicht der Platz nicht verkleinert hat.

Wir sagen „Danke“ an die Behörde !!!

Sollte irgendwer von euch Kontakt zur thüringischen Behörde Landkreis Saalburg haben, so meldet euch doch bitte, wir würden uns gern mal mit denen unterhalten.

Für uns stirbt somit unser LIeblingsfestival, 8 Jahre waren wir privat am Start und 7 Jahre mit PopUpStore. Es ist wie nach einer Beziehung, auch wenn´s dumm klingt, aber wir haben immer noch dran zu knabbern. Hier geht es uns nicht nur um das Geld, sondern vielmehr darum, das wir in Zukunft wohl kein Festivals mehr in unserer Region besuchen können, wenn uns die Behörde solche Steine in den Weg legt.

Wir wünschen euch ein grandioses Festival.

Tausend Kussi`s
Chantal und Daniel

POPUPSTORE TOUR 2019

25.5. Revolt
31.5-2.6. Zipf Air (A)
7.-10.6. Sputnik Springbreak
21.-23.6. Burning Beach
28.-29.6. Hill of Dreams
29.6. See You
10.-14.7. Airbeat One
18.-21.7. Open Beatz
25.-28.7. Helene Beach
2.-4.8. Nature One
17.8.-18.08. Echelon
25.10. Beatpatrol / St. Pölten (A)
15.-16.11. Pioneer Alpha Festival / Lübeck
7.12. Electric Sea / Rostock
Am PopUpStore kannst du unseren Shit live fühlen. Anfassen, anziehen, Chantal begrabschen…alles ist drin.. alles muss, nichts kann!
Komm rum und bring Bier mit. Chantal ist eine wahre Bier-git und bedankt sich mit einem Zungenkuss oder einer Kostprobe ihres unrasierten, prallen Hinterteils.


Menü