Techno, Glitzer, heisse Girls.

Hallo Freunde und Fans,

 

die Open Air Festivalsaison steht vor der Tür und wir sind jetzt schon gespannt auf heisse Girls und Boys, Konfetti Attacken,Flunkyball Meisterschaften und durchzechte Nächte bis zum Morgengrauen um anschliessend am See zu planschen und unsere Seelen baumeln zu lassen. Auch 2016 werden wir wieder auf zahlreichen Festivals der elektronischen Musik vertreten sein. Vor Ort habt Ihr die Chance Euch mit unseren Klamotten, Caps und Stoffbändern einzukleiden. Nach und nach werden uns Standplätze auf zahlreichen Festivals in Deutschland zugesagt u.a. das Sputnik Springbreak, an Pfingsten, auf der Halbinsel Pouch oder das Sonne Mond Sterne Festival, Anfang August, in Saalburg. In diesem Jahr ist es zusätzlich möglich mit EC-Karte am Store zu bezahlen. Es wird neue Motive und Produkte geben aber von einigen Sachen trennen wir uns auch, da wir ja nicht auf Masse produzieren, deshalb wird es u.a. unseren Klassiker FUCK YOU IF YOU CAN! nach dieser Saison nicht mehr geben. Das heißt also Zuschlagen oder ewig Heulen. Neue Motive wie GIRLS WANNA HAVE BASS, HEY!HO!TECHNO! etc werden Euch begeistern. Wir sind tanzklar und freuen uns auf die verschiedensten Genres wie Techno, Drum and Bass und Co.

 

Bis bald Eure SCHALL LA PLATTA Crew und Daniel

 

8 Kommentare

Osterspezial

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben uns mal wieder was ausgedacht. WOW! Das SCHALL LA PLATTA Osterspezial, alle Turnbeutel und Beutel in Eierfarben, also naturfarben gibt es zum gesenkten Preis. Hol`Dir Deinen CONTENANCE, MOTHERFUCKERS Turnbeutel oder einen lässigen KEEP CALM AND TRINK SCHNAPS Beutel, zum Einkauf Deiner Schnapsreserven fürs bevorstehende Partywochenende.

 

Die Aktion endet am 28.03.16 / 22 Uhr.

mehr lesen 7 Kommentare

Wir wollen nicht mehr!

Wir wollen nicht mehr wie viele Labels sein. Wir wollen nicht mehr anonym sein. Ja, ja...einige von Euch kennen vllt. den Typen der hinter dem Label steckt, aber wir wollen Euch ALLES zeigen.

 

Zum Beispiel wie unsere Produkte entstehen, wer hier was macht, die Mitarbeiter, die Festivalstores, die Partys, die Dj`s , die upgespaceten Leute auf dem Campingplatz und noch viel mehr.

Seit gespannt...jetzt!

 

Euer Daniel

0 Kommentare

Vorteil für Euch.

Hey Leute,

 

ab sofort arbeiten wir mit FEIERREISEN zusammen, ein Unternehmen welches Euch per Bus auf zahlreiche Festivals in Deutschland aber auch ins Ausland bringt. Auf der Website habt Ihr die Möglichkeit nur die Busreise oder die Fahrt inkl. einer Eintrittskarte zu buchen. An Deinem Einstiegsort erwartet Dich ein hoch motiviertes Betreuerteam mit einem entspannten Busfahrer, kostenlosen Begrüßungsgetränken und einer Menge an Gleichgesinnten, die mit Dir zusammen entspannt und pünktlich ankommen werden. Obendrein starten wir ein Special für alle FEIERREISEN Kunden, ihr erhaltet einen exklusiven Gutscheincode zur Einlösung an unseren Festivalstores vor Ort oder im Onlineshop. Wir freuen uns auf Euch und eine fantastisch feierreiche Festivalsaison 2016.

 

Euer Daniel

0 Kommentare