Tschüssi Mayday

Ihr kennt das doch auch, ein Wochenende voll mit Techno, Party, Alkohol und viel Rauch und dann die Woche dannach. Man feiert innerlich noch bis Mittwoch nach und schwupps ist wieder Wochenende und das nächste Festival oder die nächste Party steht vor der Tür. Es ist ein endloser Tanz-Kreislauf.

 

Wir waren am letzten Wochenende mit unserem PopUpStore auf der Mayday in Dortmund und erholen uns nun von den "Partyschäden" wie Muskelkater oder leichten Tinitius.

 

Unser nächster großer Stop ist dann am Pfingstwochenende das Sputnik Springbreak Festival mit zahlreichen Grössen aus verschiedenen Musikgenres u.a Dimitri Vegas, Gestört aber GeiL, Robin Schulz, Ostblockschlampen, Lexy &KPaul, The Disco Boys, Moonbootica, K.I.Z., Frittenbude, Jeniffer Rostock,  aber auch Freunde wie Supadizko, We are Nuts!, Vanessa Sukowski und Girard.

 

Wir sehen uns dann also auf der Halbinsel mit Glitzer, Techno und Konfetti.

 

P.S. Wir haben die Mayday in einem "schicken" 3 Minuten Video zusammengefasst.

 

Zieh es Dir rein! https://www.youtube.com/watch?v=mA49MdjQjdY

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0